top of page
  • AutorenbildChrista

Vintage - Blumengeschirr und ein feenhafter Herzkranz zum Muttertag zugunsten der Hunde in Ungarn!

Aktualisiert: 11. Mai 2022

Damit es für euch etwas übersichtlicher ist, habe ich für den Muttertags -Herzkranz und das wunderschöne Vintage- Geschirr mit zauberhaft schönen Blumen und Deko,

einen separaten Eintag gemacht.

Es sind doch recht viele Informationen.



Nächste Woche geht es los mit dem MUTTERTAGS - Verkauf der kleinen Elfengärtchen im Vintage -Blumengeschirr zugunsten der Tierheimhunde in Ungarn.


Ab Dienstag 4. Mai 2021 bei mir an der Tscharnerstrasse 11, 3007 Bern/ Eigerplatz!



"Einem Hund zu helfen,

verändert vielleicht nicht die Welt,

aber es kann die Welt für diesen einen Hund verändern.. !"


Von meiner Cousine Dandi habe ich viel schönes, orginal Vintagegeschirr mit tollen Mustern und Farben erhalten und ein paar Sachen habe ich bei mir in der Brocki gekauft.


(Osterverkauf 2021)

Vielen Dank dafür, so konnte ich zusammen mit den Osterkränzen,

einen

Erlös von CHF 479.-

zugunsten der HUNDEHILFE UNGARN machen.


Ich werde auch das MUTTERTAGs - Geschirr liebevoll, mit den fablich dazu passenden Blumen bepflanzen, und mit kleinen Dekoelemente wie Schmetterlinge und Herzchen ausstatten.



Hier habe ich für euch eine kleine Preisliste zusammen getragen.

(Da ist sicher für jedes Buget was dabei). Wie gesagt, das Geschirr ist orginal VINTAGE, also nur 1 mal vorhanden.


Tassli CHF 15. -

Teekrug CHF 27. - (die sind sehr rar! ). Zur Zeit habe ich nur zwei Stück.

Saucenschale ab CHF 19.-

Grosser Topf oder Suppenschüssel ab CHF 26. -, je nach Motiv, Grösse und Inhalt.

Zuckerdosen CHF 17.-

Zauberhaft schöne ROSEN-

Serviette inkl. Kerze und Deko CHF 8.-

Zuckersüsses Zündhölzli mit Hundemotiv und Glitzer CHF 6.-

Orginal KALOSCA - Stoffherz, 100 % Handmade CHF 15.-


(Diese keinen Elfengärten habe ich über Ostern zugunsten der Tierheimhunde in Ungarn verkauft.

Sehen sie nicht märchenhaft schön aus?)


Bitte erzählt doch auch euren Freunden und Bekannten davon/ postet es weiter, bevor sie irgend ein Blumenarragement im Migros oder Coop kaufen.

Danke! Danke! Danke!



Bestellungen und Info auf 079/ 483 69 88

Abholen/ Verkauf: Le Boudoir, Tscharnerstrasse 11, Bern/ Eigerplatz

(Bus 10. ab HB Bern).


Der Erlös geht wie immer direkt zu den Hunden.



Das ist also schon kein Kränzchen, sondern ein richtig schwerer Kranz im Durchmesser von 40 cm ... Er wird mit viel Liebe und je nach Farbwunsch gemacht ...!


Der blumig schöne Herzkranz kostet CHF 35.-

Einige Kränze gehe auf den Frühlingsmarkt der Hundehilfe Ungarn/ Samstag 8.5.2021 nach Büren a. A. Ich habe 1-2 Strohkränze zum Binden in Reserve bestellet,

falls jemand noch einen möchte, den ich am Mittwoch versenden kann.

Es hed solangs hed ... !


Nachtrag 11. Mai 2022



Hier noch einen kleinen Einblick von den Muttertags Geschenkideen

von 2022!



62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page