top of page
  • AutorenbildChrista

Veganes, kunterbuntes BOUDOIR Pin Up - Pop Corn mit weisser Schoggi ...

Aktualisiert: 5. Nov. 2020





Pin - Up Girls lieben Pop Corn ... und ich auch! Normalerweise mag ich es ganz schlicht, einfach nur mit etwas Salz, aber für meine BOUDOIR Pin - Up Photoshooting, wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren!


Roswita Bloch

















Dieses Pop Corn sieht nicht nur Boudoir- mässig aus, es schmeckt auch so! Also unbedingt ausprobieren und es sich auf dem Sofa mit seinem Lieblingsfilm bequem machen ...













Ihr braucht:


- Eine Handvoll BIO Mais Pop Corn (ca. 70 g)

- 3 EL Öl

- 50 g weisse, vegane Schokolade

- Eine Raffel

- etwas feines Kuchenstreudekor in Pastellfarben

- kleine Muffin Backförmchen

-Backpapier


Photo: Jamari Lior/ Make- Up Styling: Le Boudoir



So wird's gemacht:


Die Schokolade mit einem Hobel fein raffeln und breitstellen. Das Pop Corn in einer Pfanne mit dem Öl geben, Deckel drauf und gut bis zur Hälfte, bei höchster Stufe aufgehn lassen. Nun die Hitze sofort auf die Hälfte reduzieren, die Pfanne etwas vom Herd nehmen und die geraspelte Schokolade mit den Streussel darunter mischen. Alles auf einem Teller mit Backpapier verteilen und auskühlen lassen.


Zauberhaft sieht das ganze in kleinen Muffin - Backförmen aus ...



Wäre sicher auch eine coole Sache für die nächste Geburtstags - Party ...


Eins meiner Lieblings- Pin Up Girls ist übrigens Miss Ivi, www.missivi.com ... wir haben uns vor Jahren bei einem Photoshooting Projekt, bei mir in Bern, mit der deutschen Fotografin Jamari Lior kennengelernt und seither viele tolle Sachen zusammen gemacht.


Photo: Nina Bannemann/ Make- Up: Le Boudoir



Mit ihrem Mann Herke, führt sie zusammen das Tattoo und Piercing Studio The Flying Dutchman in Naters/ Wallis ...



Belalp Blatten/ Photo: Christian Pfannmatter/ Make- Up: Le Boudoir

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page