top of page
  • AutorenbildChrista

Das Freundinnen Fotoshooting im Rosengarten!

Wir hatten letzten Sonntag beim SHOOTING DAY im Rosengarten/ Bern eine tolle Zeit, bei der diese märchenhaft schöne Photos entstanden sind.

Zwei Damen sind eigens aus Rapperswil angereist, was mich natürlich sehr gefreut hat.


„Ich fragte: "Wie lang währt das Leben der Rose?"

Die Knospe vernahm es und lächelte nur.“

Mîr Taqî Mir, 1724-1810


Jetzt habe ich neu für euch, ein Freundinnen Shooting auf meine Website gestellt.


Unvergessliche Augenblicke!

Mit professionellen Photos feiert ihr eure Freundschaft und bekommt Andenken an einen traumhaften Tag!

Denn einzigartig ist, was einzigartig gemacht wird.


"Ich bin wie ich bin.

Das passt am besten zu mir!"

Ernst Ferstl


Nach eurer Anmeldung besprechen wir telefonisch im Vorfeld euer Styling, denn ihr könnt kostenlos aus meinem Kleiderfundus euer Traumkleid in der Wunschfarbe aussuchen.

So kann ich alles für euch bereit stellen.

Ich habe Kleider bis Grösse 52/ 54. Auch hat es viele wunderschöne originale Vintage Brautkleider.



Wie all meine Shootings, werden auch die Freundinnen Shootings liebevoll und aufwendig gestaltet.

Keine 0815 Bilder, die bei allen Kunden gleich gemacht werden!

Passend zum Kleid/ Shootingmotto kaufe ich frische! Blumen, die dann ins Shooting mit eingebaut werden.



Am Tag des Shooting treffen wir uns fürs Styling zuerst bei mir im Boudoir.

Mit meiner Hilfe, werdet ihr schön zurecht gemacht.

Es wird ein Auffrischen eures Make-Up geben, Lippenstift und Rouge angepasst und auf Wunsch etwas Glitzer aufgetragen.


Blumen kann ich gerne als Kopfschmuck anbringen, falls ihr das möchtet.

Auch einen Lockenstab habe ich für euch.



"Und ich bin eine Rose!

Ein Kelch-, ein Blütenblatt, ein Dorn

An irgendeinem Sommermorgen

Ein Fläschchen Tau – ein Bienchen oder zwei – ein Lufthauch – ein Hüpfen im Geäst – und ich bin eine Rose!"

Emily Dickinson


Gerne könnt ihr auch selber ein Kleid und Accessoires mitbringen.

Es ist ganz euch überlassen, was ihr gerne machen wollt. Ob eher märchenhaft oder ganz normale Beauty/ Fashion Photos. Die Möglichkeiten sind grenzenlos…



Schön zurecht gemacht, machen wir uns auf den Weg zu eurer gewünschten Location.

Das kann der Rosengarten, der Elfenau Park oder z. B ein Wald in der Nähe sein.

Es werden Gruppen, aber auch Einzelfotos gezaubert und natürlich helfe ich auch gerne beim Posing.

Eine grosse Auswahl an wunderschönen Deko Elemente und Accessoires können mit ins Shooting eingebaut werden.



„Es macht so glücklich, sich selbst seine Träume zu erfüllen und nicht darauf zu warten, dass andere dies tun!“


Nach dem Shooting machen wir es uns gemütlich, trinken Prosecco und essen feine vegane Küchlein aus der Elfenküche.



Jede Teilnehmerin erhält eine Woche nach dem Shooting, einen Link zum Herunterladen ihrer Bilder.

Diese werden von mir liebevoll und aufwendig bearbeitet,

(keine Stapelbearbeitung!).



Die beste Zeit für dieses Shooting ist der Sonntag Morgen.

Toll wäre es, wenn wir so um 10:00 Uhr mit dem Styling starten könnten.

Je nach Teilnehmeranzahl und Location dauert es im Gesamten etwa 3-4 Stunden.



Das schöne bei diesem Freundinnen Shooting ist,

es kann zu jeder Jahreszeit wunderbar in Szene gesetzt werden, auch in einer Winter-Wonderland-Landschaft.



Das Shooting kann ab 3. Teilnehmerinnen gebucht werden und ist auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Kosten: 220.- pro Person.


Wenn Fragen sind, einfach unverbindlich anrufen.

Gerne stelle ich ein auf euch persönlich abgestimmtes Programm zusammen.

Solltet ihr eine grosse Truppe sein, mache ich euch einen Gruppenpreis.

Dafür bräuchte ich genaue Angaben.



Ich freue mich, wenn ich euch mit diesem Event eine Freude machen kann.

Bis bald!


Photos/ Styling/ Event:

Christa Durante/ Le Boudoir

Models: Diana, Nicole und Michaela

Location: Rosengarten Bern/ Alter Aargauerstalden 31b · 3006 Bern


Übrigens, im nächsten Blogeintrag erzähle ich euch etwas mehr über die wirkungsvolle und ganz spezielle Naturkosmetik von Master Lin.




129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page