• christa59

Glück auf 4 Pfötchen ...

Aktualisiert: 8. Dez 2020



“ Wenn ein Hund nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will, dann mag er auch nicht wenn er muß!

Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch wenn er soll,

und dann kann er auch wenn er muß….. Denn…..Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen….!!!"


(Graffiti U-Bahnhof Berlin).



Heute möchte ich euch gerne ein paar tierische Freunde mit Photos vorstellen.



Nur der, der einen Hund als Freund hat, weiß, was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben.


Stefan Wittlin


Meine beiden Jungs Tulsi ... (indisches Basilikum)



... und Chandi (Chandan, indisch Sandelholz).



... und hier ist die bezaubernde Aika, die Hündin von meinem Bruder Tibor. Sie ist eine deutsche Bracke, ganz elegant und ruhig.



Es ist nicht „nur ein Tier“. Es ist ein Herz das schlägt, eine Seele... die fühlt und ein Leben, das Leben will !



Die drei von der Tankstelle oder so ...


Im Gegensatz zum Menschen hat alles was der Hund macht seinen Grund.


Stefan Wittlin



Diesen Herbst hat mit die liebe Tina mit ihren beiden Katzen, dem kleinen Charas und dem knuddligen Chango, für ein märchenhaftes

Shooting besucht.



Und ich hatte noch keinen Kontakt zu Nacktkatzen und war ganz überrascht, wie warm und weich sich diese anfühlen.



Bei so vielen Tieren ist ganz wichtig, dass man immer eine Begleitperson,

die sich um die Tiere kümmert, mitnimmt.



Sphynxkatzen


Auch wenn sie sehr freundlich und anhänglich sind, haben sie ihren eigenen Kopf, den sie gerne durchsetzen. Doch trotz des Temperaments lässt sich die intelligente Katze gut erziehen und ist für jeden verschmusten Couch-Abend sehr dankbar. Sie braucht viel Gesellschaft und freut sich deswegen auch über vierbeinige Mitbewohner.



Die Nacktkatze ist bei den alten ägyptischen Geschichten sehr bekannt.

Es gibt sogar eine weltweit bekannte Statue von ihr, die Sphinx



Wenn die Katze in's Katzenklo reihert,

Und der Hund auf dem Dreirad eiert,

Dann lachen die Mäuse im Duett,

Und legen sich 'ne weitere Meile auf's Tablett.

(Snief, snief, snief.)


Wolf Dietrich






Chango ... Knuddel - Bär !


Habt ihr auch Lust auf ein märchenhaftes Photoshooting mit euren Fellnasen bekommen?



Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme,

damit wir alles nötige besprechen können.



Zauberhaftes Hunde Photoshooting CHF 99.-


  • Zauberhaftes Hundeshooting.

  • Inkl. Set - Aufbau, Deko, Styling nach Wunsch

  • Photo CD mit 15. bearbeiteten Photos und 3. Collagen

  • Ich möchte dir ein rundum besonderes Erlebnis mit meinen Hundefotoshooting bieten.

  • Für jeden Hund das Passende.



Die Anmeldung für ein Shooting ist VERBINDLICH. Ich sende Dir eine Anmeldebestätigung mit EZ- Schein.



Das Shooting kann bei mir im Boudoir, oder auch Outdoor z. B im Wald, durchgeführt werden.

Und es muss nicht alles ROSA sein. Ich passse das Set gerne farblich euren Wünschen an ...


Gerne könnt ihr ein Kombishooting mit euch und euren Haustieren machen.

Preis auf Anfrage.



Die Augen eines Hundes sind wie ein Wörterbuch.





75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen