• christa59

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Aktualisiert: 2. Dez 2020

Herzliche Grüsse aus der märchenhaften Adventskranz - Stube ...



Sooo, der allerletzte Adventskranz aus der “Märchenhaften Adventskranz Stube“, (mein ganz persönlicher... ) - Dornröschen, Alice im Wunderland, Hänsel & Gretel & Froschkönig — Kranz, ist eben fertig geworden!



Du bist der Stern, der den Weg zur Liebe sucht.

(© Milena A.L.)



Vielen Dank, an alle die einen Adventskranz gekauft, und somit die Tierheim Hunde in Ungarn und die Hundehilfe Ungarn, unterstützt haben.

WWW,HUNDEHILFE-UNGARN.CH



Heute möchte ich euch gerne einige der märchenhaften Kränze zeigen.


Warten

Wie der Schnee bis zum Frühling -

Welche Vorfreude!


(© Monika Minder)


Den orangen Kranz habe ich für eine Arztpraxis machen dürfen ...

















Ohne die vielen, lieben Menschen,

die etwas an Weihnachtsschmuck und Deko beigesteuert haben, wäre das Projekt finaziell fast nicht machbar gewesen.



Herzlichen Dank dafür!


Im Elfenwald


A thing of beauty is a joy for ever:

Etwas Schönes ist eine Freude für immer. oder Schönes kann uns immer Freude machen.


(John Keats, 1795-1821, britischer Dichter)


Das Treppenhaus wurde zur Blumenbörse ...


Kerzlein auf hoher Tanne wie schön du bist. Ich freu mich auf balde, und dass du noch da bist.


(© Beat Jan)



Viele, viele Kügelchen, Tannenbäumchen, Federn, Sterne, Vögel, Pilze, Schneckenhäuschen und, und, und ... wurden geklebt, und ich kam nach jeder Hunderunde mit einem Sack voller Efeu, Zweige, Tannenzapfen und Beeren zurück. Danke Tulsi undChandi für eure Geduld, weil ich immer wieder irgendwo stehen bleiben, und was abschneiden musste.


("Liebe Frau Durante Noch einmal ein riesiges Dankeschön für Ihren wunderschönen Kranz. Er gefällt mir sehr gut und auch mein 4jähriger Sohn findet ihn ganz toll. Ihm hat der Vogel und die Trompete besonders gut gefallen. Gerne auf ein ander Mal. Alles Gute für Ihr Projekt und für Ihre Gesundheit.

Herzliche Grüsse Ursula K.")


Es braucht nicht tausend Kerze um einen Stern zu zünden. Ein bisschen Liebe reicht und schon ist Licht genug.


© Jo M. Wysser



Vielen Dank auch an jene, die etwas zu den Chf 30.- dazu gelegt haben um so die grossen Kosten an Dekomaterial, das ich im Bastelzentrum kaufen musste, etwas zu erleichtern, damit mehr für die Hunde übrig blieb.



Inspiration exists, but it has to find us working.

Inspiration existiert, aber Sie muss uns finden während wir hart arbeiten.


(Pablo Picasso, 1881-1973)



... viele, viele Stunden Arbeit und ganz viel LIEBE steckt in diesen Kränzen!



("ich han hüt min Kranz beko! ER ISCH WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!")



Hänsel und Gretel


Die märchenhafte Adventskranz Stube zugunsten der Tierheimhunde in Ungarn,

schliesst mit einem Spendenbetrag von Chf 1018. - die Türen.


10 Kränze für den Markt in Lyss


Assistent Chandi hat alles im Griff ...


Adventszeit, Zeit der vielen Lichter. Sie glitzern einfach wunderschön, und leuchten Wärme auf Gesichter von Menschen, die eilig gehen.


H.S. Sam



Dornröschen


Mit einem Stern einschlafen, der den Traum berührt und morgen ins Freie zeigt, weil Glück Liebe braucht.


Monika Minder


Meerjungfrau



Spezial HUNDE - Kranz, auf Wunsch gemacht ...



Es ist Advent, es ist Advent,

die Flocken rieseln leise.

Die Wärme in uns teilen wir,

sie zieht nun weite Kreise.



Köszönöm und Viszontlátásra bis im 2021 ... !



Advent ist die Zeit

da rückt man zusammen

und genießt seine Ruh.

Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag,

also lass es nur zu.



("Er ist angekommen, wunderschön, vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Evi")



("Grüezi Frau Durante Unser Adventskranz ist bereits angekommen und er gefällt uns sehr Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren so tollen Einsatz im Namen der ungarischen Strassenhunde und liebe Grüsse...

Andrea K aus Zürich")



Was wir uns wünschen, fügen wir in die Träume ein Nichts, was da nicht Platz hätte. Im Advent werden Wünsche frei; und irgendwo hört die Welt auf.


Monika Minder




("Liebe Christa, ich habe einfach keine Worte dazu ... mit Ruhe betrachtet ist der Advents Kranz ein Bündel von viel Liebe zum Detail . Danke, wir freuen uns riesig, toll hast Du das gemacht . War schön Dich heute kurz zu sehen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Tun & Werkeln mit Liebe! Ich & meine Fellkinder freuen uns auf das Shooting nächstes Jahr mir Dir.

Ciao AnnaLISA ,

Andreas , Pacco , Gaston und kleine Felicitas ...")





119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
3.png
4.png

Copyright 2021 © leboudoir.info - created with love by connydesign.ch